Hat jemand tatsächlich mal den Geburtstag ausfallen lassen?

Ich brauche mal einen Rat. Mein Sohn hat morgen Geburtstag und wird 11 Jahre alt. Er reizt mich seit gestern bis aufs Blut, wird frech oder schreit mich an.

Das fing gestern nur an weil ich ihm Klamotten auf dem Trödelmarkt gekauft habe. Wenn ich dann irgendwann anfange rumzuschreien, höre ich nur *jemand der so mit mir umgeht von dem will ich nichts.

Ich will nix von dir an meinem Geburtstag und so weiter. Er wird sehr frech und laut. Wenn ich ihn dann warne und ihm tatsächlich sage „wenn du jetzt nicht deinen Mund hälst fällt dein Geburtstag morgen tatsächlich aus“! Dann wird trotzdem nicht aufgehört.

Ich bin so wütend! Er merkt einfach nicht wann es echt reicht! Jetzt meine Frage: Hat jemand tatsächlich mal den Geburtstag ausfallen lassen? Ich bin gerade echt echt am überlegen ob ich das echt durch ziehen soll!

Kommentar verfassen