Ich habe echte Probleme und will mein Leben beenden

Ich habe eine schreckliche Ehe von 20 Jahren mit 3 Kinder hinter mir. Leider habe ich nach Trennung und bis heute kein gutes Verhältnis. Nun kam ich mit mein jetzigen Mann vor 5 Jahren zusammen. Er selber hat keine Kinder und somit beschlossen wir unser Glück perfekt zu machen. Nach 2 Fehlgeburten kam unsere kleine Maus zur Welt. Heute ist sie 17 Monate alt und wir leben auf einer RESCUE FARM mit Vögel Katzen Hunde Pferde.

Am 8.8.2020 haben wir geheiratet, es war der schönste Tag in meinem  Leben. Seit dem die Kleine da ist fühle ich mich hässlich und ungeliebt! Oft ist mir alles zu viel und ich raste komplett aus. Ich arbeite als Krankenpflegerin und es hat sich immer mehr gestaut in mir.  Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten musste ich alles immer selbst machen. Seit 2 Jahren schlafe ich keine Nacht durch, da die Maus immer noch oft wach wird. Ich bat mein Mann oft um Hilfe weil ich gestresst bin. Liebe, Rückhalt, Support. Er kann es mir irgendwie nichts mehr davon geben. Seine Schwester dachte ich wäre auch nur ein Kumpel. Er hat mit mir böse Sachen geschrieben die nicht ganz Wahr sind.

bis heute hat er es nicht klar gestellt und seit paar Wochen geht es mir super schlecht. Ich hätte mich so gerne umgebracht! Ich bin weggefahren und habe es meinem Mann über Whatsapp geschrieben. Plötzlich war er so zuckersüß! Ich soll heim kommen und alles wird gut.  Als ich Zuhause war ist er ins Bett ohne ein Wort und ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ein anderes mal war ich auf der Arbeit und sehr traurig. Er wollte spät am Abend kommen um mir zu zeigen wie wichtig ich ihm wäre. Ich sagte NEIN und  fragte mich was soll der Scheiß?

Einige Tage später hatten wir erneut heftigen Streit und ich bin weggefahren um mich mit einer Freundin zu treffen. Er hat die Polizei angerufen und behauptet ich würde mich umbringen wollen. Mein Papa hatte erst ein schweren Schlaganfall und verstarb vor kurzem. Deshalb kann ich einfach nicht mit meiner Familie reden! Ich bekomme nur Aufmerksamkeit, wenn andere etwas von mir verlangen. Warum zeigt mir keiner was ich WERT bin? Warum kann mich keiner LIEB haben? Warum will ich so nicht mehr LEBEN?

„Alle Textlinks und Werbebanner sind sogenannte Amazon-Partner-Links“ 

Kommentar verfassen