Keine Lust auf Hausaufgaben

Ich muss mich ausheulen! Mein Sohn 10 Jahre hat keine Lust auf Hausaufgaben. Er ist heute Nachmittag heimlich abgehauen zum spielen. Obwohl ich es verboten habe weil er seine Aufgaben nicht gemacht hat.

Er scheißt auf alles gerade. Er sollte dann heute Abend seine Sachen nachholen. Aber er blockt total. Heult, schreit auf aller übelste Weise, wirft mit seinen Sachen etc. Redet davon lieber sterben zu wollen. Sich vor einen Zug zu werfen. Was mache ich da?

Er ist so voller Wut, dass ich nicht mehr an ihn rankomme. Das macht mich fertig das ganze. Ihn natürlich auch. Er ist völlig geschafft und verzweifelt. Jeden Tag dieser Machtkampf. Ich habe gerade keine Kraft mehr das durchzustehen. Bin so traurig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.