KNASTBRIEFE – Wir stehen NICHT hinter Dir

Hi großer Enkelsohn, Danke für deinen lieben Brief, freue mich, dass Du noch soviel von früher weißt (Bis die Tage !!!). Heute schnell die Autoren und Buchtitel für Dich:

Hoffentlich werden Sie Dir erlaubt, sind Bücher die mir selbst gut gefallen und zum nachdenken animieren. Man muss gute Bücher im Kopf nachwirken lassen. Nicht nur lesen und weg! Auch aus Büchern lernt man sich selbst besser kennen, wenn es auch weh tun kann oder peinlich ist.

Ich schreibe Dir bald mehr, will bloß das wegen der Bücher der Brief abgeht. Hast du besondere literarische Interessen? Du weißt ja wieviel Bücher ich habe. Bis „die Tage“ und alles alles Liebe. Deine Oma.

Wir alle stehen nicht hinter Dir, das hieße, wir ständen hinter der Scheiße, die du gemacht hast! Oh nein, nein! Aber wir stehen fest zu Dir und lassen Dich nicht im Stich OK? BLEIB STARK!

„Alle Textlinks und Werbebanner sind sogenannte Amazon-Partner-Links“ 

 

 

 

 

Kommentar verfassen