Vor 25 Jahren gab es noch kein ADHS

Vor 25 Jahren gab es noch kein ADHS, nur Kredite vom Staat KFW mit 6,5% Verzinsung. Hat irgendwie aber mehr weh getan als ich das auf einmal zurückgezahlt hab. Als ich mein T3 den ich ne Woche später kaufen wollte dann passe war

Hab mir dann aber 20 Jahre später nen T5 gegönnt Was vermisse ich den T3, hätte ich mal…

Der war so geil ich so Jung und diese Liegefläche…. ach… Nix nach Spanien nen Jahr… bin dann direkt angefangen zu arbeiten… grösster Fehler EVER. Jahre später haste die Kohle, aber Spanien ist gesperrt, und die Liegefläche hat zu einer Hälfte einen Besitzanspruch mit festem weiblichen Namen, der auch auf einmal am Haus steht, also noch vor deinem eigenen, dann noch 1 Viertel mit Besitzanspruch eines weiblichen Namens den Mann bei der Gemeinde hat eintragen lassen, der steht übrigens auch vor deinem, also an der Haustürklingel und man lernt wieder auf dem Fahresitz zu schlafen aber ein hoch auf die Stand und vor allem Sitzheizung, gerade die Sitzheizung ist ja nun Gold wert von den verknarzten Bürostuhl geplagten Gelenken.

Könnte ich mal das Geld zurück in der Zeit überweisen. Alles wäre wie jetzt, nur über ein Jahr sollte ich vielleicht nicht so oft sprechen